Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte

Nonprofit

Bayern

Antwerpener Strasse 6

aks.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte aks Aktuelle Krankenpflege Systeme GmbH Bayern Besuch, Beratung und Betreuung von Kunden im oben genannten Gebiet; Kundenakquise; Kundenstatistiken analysieren und entsprechende weitere Vorgehensweise planen; Wettbewerbs- und Marktbeobachtung inklusive der Berichtserstattung.

Sie Denken Markt- Und Kunden­orientiert Effizienz Und Sicherheit Stehen Bei Ihnen An Erster Stelle Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte Gesucht Wir Sind Ein Renommierter Medizinprodukteher­steller Mit Dem Partnerunternehmen Pura Gmbh Welches Als Hygienischer Aufbereiter Für Medizinprodukte Tätig Ist Unsere Produkte (medi­zintechnik Hilfsmittel Im Pflegebereich Ua Pflegebetten Pa­tientenlifter Und Lagerungs­ Gegen Dekubitus) Erfüllen Die Höchsten Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sie Bieten Einen Optimalen Nutzen Und Maximalen Komfort Für Pflegebedürftige Menschen Mit Ihrem Enga­gement Leisten Sie Einen Bei­trag Dazu Dass Pflegebedürftigen Menschen Produkte Angeboten Werden Können Die Den Ansprüchen An Komfort Und Sicherheit In Hohem Maße Gerecht Werden Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Region Bayern (plz 80-87 90-97) Einen Vertriebser­fahrenen Und Motivierten Außendienstmitar­beiter Ihre Aufgaben Besuch Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Oben Genannten Gebiet Kundenakquise Kundenstatistiken Analysieren Und Entsprechende Weitere Vorgehensweise Planen Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Inklusive Der Berichtserstattung An Die Vertriebsleitung Erstellung Und Pflege Aussagekräftiger Besuchsberichte Umsatzsteigerung Durch Neukundengewinnung Teilnahme Und Durchführung Von Produktschulungen Und Messen Wir Bieten Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Aufgaben Gute Entwicklungs- Und Fortbildungs­möglichkeiten Ein Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine Leistungsgerechte Sowie Erfolgsbezogene Vergütung Nach Absprache Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersvorsorge Moderne Ausstattung: Pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Notebook Smartphone Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Medizinischen Bereich Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Fach- Und Branchenkenntnisse Abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Kunden Ausgeprägte Kommunikations- Sowie Teamfähigkeit Selbständige Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Frau Stefanie Ponzel Personalabteilung Ponzels@de Telefon +49 (0) 2241/9474-32 Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte Besuch Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Oben Genannten Gebiet Kundenakquise Kundenstatistiken Analysieren Und Entsprechende Weitere Vorgehensweise Planen Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Inklusive Der Berichtserstattung Bayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte
   aks Aktuelle Krankenpflege Systeme GmbH (Bayern)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Teamleiter (m/w/d) Scan- und Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Münster)

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)